Elternbeirat
17527
page-template-default,page,page-id-17527,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Elternbeirat

Der Elternbeirat ist in unserer Kita ein wichtiges Gremium, er nimmt eine bedeutende Rolle ein. Er besteht aus engagierten Eltern, die sich freiwillig dazu entschieden haben, aktiv an der Gestaltung des Kita Alltags mitzuwirken. Durch regelmäßige Treffen und einem offenen Austausch zwischen Eltern und pädagogischem Team fördert der Elternbeirat eine enge Zusammenarbeit und stärkt das Vertrauen zwischen Eltern und Kindertagesstätte. Gemeinsam setzen sich Team und Elternbeirat für die Interessen der Kinder ein und arbeiten daran, dass sich alle Kinder in der Kindertagesstätte wohlfühlen und sich bestmöglich entwickeln können. Er ist eine wichtige Stimme für die Elternschaft und unterstützt das Team dabei, die Qualität der Kita kontinuierlich zu verbessern. Diese wertvolle Arbeit ist von großer Bedeutung für die Kita, genauso die aktive Beteiligung der Eltern an unserer Gemeinschaft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner